Ihr Besuch in der Zahnarztpraxis
Dr. Ute Gresch

In unserer Zahnarztpraxis nehmen wir uns Zeit, Sie und Ihre Familie in entspannter Atmosphäre nach Ihren individuellen Wünschen und Bedürfnissen zu beraten und behutsam und schmerzarm zu behandeln. Es ist unser wichtigstes Anliegen, dass Sie sich in jeder Beziehung gut betreut und behandelt fühlen.

Praxis-Team

Umfassende Diagnose und individuelle Beratung

Eine intraorale Kamera ermöglicht digitale Aufnahmen und vergrößerte Darstellungen von Zähnen und Zahnfleisch. Bei der Befunderhebung achten wir auch auf das Kiefergelenk. Denn wenn Ober- und Unterkiefer nicht korrekt aufeinander treffen, kann das die unterschiedlichsten Beschwerden zur Folge haben - nicht nur im Kiefergelenk. Anschließend stimmen wir die Vorgehensweise gemeinsam auf Ihre Situation und Ihre Wünsche ab.

Zahnvorsorge von Anfang an

Prophylaxe

Mit frühzeitiger und regelmäßiger Zahnvorsorge und Professioneller Zahnreinigung können wir dazu beitragen, dass es zu Zahnerkrankungen und Zahnschmerzen gar nicht erst kommt. Unsere Prophylaxe-Fachkräfte sind eigens dafür ausgebildet, individuell abgestimmte Maßnahmen bei Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen durchzuführen.

Zahnerhalt und individuell angepasster Zahnersatz

Indem wir Zahnerkrankungen vorbeugen und eingreifen, bevor es zu größeren Schäden kommt, schaffen wir optimale Voraussetzungen für gesunde Zähne und gesundes Zahnfleisch bis ins hohe Alter.

Bei vorhandenen Zahnschäden möchten wir Funktion und Ästhetik Ihrer Zähne möglichst perfekt und minimalinvasiv, d. h. substanzschonend, wiederherstellen. Wir entfernen nur so viel gesunde Zahnsubstanz wie unbedingt nötig. Denn nichts ist so gut wie der eigene Zahn! Für Zahnersatz bieten wir Ihnen ästhetisch anspruchsvolle und gut verträgliche Lösungen - schnell und zuverlässig in direkter persönlicher Absprache mit unserem praxiseigenen Labor.

Praxis-Labor

Entspannt und ohne Angst zur Zahnbehandlung

Wenn Sie Angst vor der Zahnbehandlung haben, sprechen Sie uns an. Wir gehen darauf ein und stimmen den Behandlungsplan individuell auf Ihre Situation ab, um Ihnen Unannehmlichkeiten und Schmerzen so weit wie möglich zu ersparen und die Angst einzudämmen.

So können wir helfen

• Terminvergabe ohne lange Wartezeiten
  • Behandlung ohne Zeitdruck
  • Aufklärung über den Behandlungsablauf
  • Schmerz ausschaltende Injektionsmittel

Recall - wir erinnern Sie gerne an Ihren Termin!

Wenn Sie es wünschen, erinnern wir Sie gerne an Ihren nächsten Termin, per Post, per E-Mail oder mit einem Anruf.